Geschmack ist die Gewohnheit eines Lebensstils.

Fast jeder Mensch kann entscheiden ob Ihm etwas schmeckt oder nicht

aber nur wenige Menschen können Qualität erkennen.

 

 Unser Ziel ist, die Ernährungskultur

an die neue Generation zu übergeben bzw. zu hinterlassen.

Über mich:

Ich kam 1985 nach Deutschland. 

Der Wunsch war, in einer ital. Gastronomie zu arbeiten.

Mit 19 Jahren leitete ich (als Geschäftsführer) eine bekannte, ital. Gastronomie.

Ab dem Zeitpunkt wurde mir bewusst, dass ich mich in der Gastronomie selbstständig machen möchte.

Das ist mir mit 21 Jahren gelungen - ich eröffnete  „Pizzeria-Capricciosa“

in der Wodanstr. 22.

Mit sehr viel Mühe und Leidenschaft für die Gastronomie habe ich meine Ziele erreicht und konnte im Jahr 2000 das Restaurant Pizzeria-Capricciosa in der Friedrich-Naumann Strasse 26 eröffnen.

 

 

Die Leidenschaft für die ital. Gastronomie motivieren mich die ital. Gastronomie zu schützen und zu unterstützen.

Aus diesem Grunde bin ich gemeinsam mit einem guten Freund und Gastronom auf die Idee gekommen, ein Markensiegel für min. Standards in der  ital. Gastronomie einzuführen.

Weitere Infos können Sie der nachfolgenden Webseite entnehmen:

http://www.igc-deutschland.de